Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: 7 Jahre online Kategorie: Verschiedenes (von Dirk - 8.12.2006 18:59)
 Als Antwort auf 7 Jahre online von Dietmar - 12.11.2006 14:35
Dirk nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Micro, Open-Micro, Open-Mini, sonstige
Als begeisterter Elektronik-Fan bin ich vor etwa 3 Jahren auf diese Seite gestoßen.

Ich kann sagen, daß ich in dieser Zeit dank der hier zusammengetragenen und übersichtlich aufbereiteten Informationen sehr viele Anregungen und Einblicke in dieses interessante Hobby gewonnen habe. Ganz besonders natürlich was den technischen Hintergrund und eben die 'Interna' der C-Control 1.1 betrifft.

Ich kann nur erahnen, wieviel Arbeit das Erstellen und Pflegen einer solchen Sammlung kostet.

Ich möchte dem Macher dieser Seite, Dietmar Harlos, meine ehrliche Anerkennung aussprechen, und ihm allen Erfolg für die weitere Zukunft wünschen!

Natürlich lebt so ein Projekt auch von der Teilnahme der Anwender die durch das zur Verfügung stellen ihrer Erfahrungen dem Neueinsteiger manch nützlichen Tip geben können.

Auch ihnen vielen Dank!

Hamburg, im Dezember 2006

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: