Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Abermals neue Version Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 27.05.2017 18:56)
 Als Antwort auf Nochmals neue Version von Dietmar - 27.05.2017 3:05
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo zusammen,

in der Version 0.5 wurde die Kommunikation zwischen OM und PC abermals verbessert und der Debugger auf der OM auf Version 2 erhöht. Außerdem wurde die INFO.TXT aktualisiert.  

Die Kommunikation zwischen Anwenderprogramm in der OM und dem PC ist schwierig, da dieselbe Serielle Schnittstelle sowohl vom Debugger als auch vom Anwenderprogramm verwendet wird. Sollte der Debugger einmal "hängen" kann mittels ESC-Taste die Kommunikation abgebrochen werden. Anschließend muß mittels S (Single Step) die Synchronisation wieder hergestellt werden.

Viel Spaß und Erfolg mit den OM-Mikrocontrollern!

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Finale Version (von Dietmar - 31.05.2017 19:00)