Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: In-System-Debugger Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 30.05.2017 2:27)
 Als Antwort auf Re: In-System-Debugger von Norbert - 30.05.2017 1:45
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo Norbert,

Vielen Dank für das erfolgreiche Testen!

> Schön wäre beim Debuggen aber auch Code vom Inline-Assembler.

Das läßt sich nicht so einfach realisieren. Außerdem gibt es noch die Freeware-Version vom CodeWarrior. Damit lassen sich Assemblerprogramme erstellen und simulieren.

> Am Rande fiel mir auf, dass die Schrift im Terminal bei meiner Display-Auflösung 1920x1080 sehr klein und schlecht lesbar ist.

Ich denke, das kann man anpassen: Bei mir unter Windows 7 gibt es ein Menü oben links in jedem Consolen-Fenster. Dort auf Eigenschaften gehen. Man kann dann bei Schriftart die Größe einstellen.

Freundliche Grüße

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: In-System-Debugger (von Norbert - 31.05.2017 1:44)
    CodeWarrior (von Dietmar - 8.06.2017 2:42)
        Re: CodeWarrior (von Norbert - 9.06.2017 1:37)
            Re: CodeWarrior (von Dietmar - 9.06.2017 2:35)
                Re: CodeWarrior (von Norbert - 10.06.2017 1:58)