Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Finale Version Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 31.05.2017 19:00)
 Als Antwort auf Abermals neue Version von Dietmar - 27.05.2017 18:56
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo zusammen,

ich habe nun die finale Version des In-System-Debuggers für alle OM-Controller offiziell freigegeben. Der In-System-Debugger besteht aus zwei Teilen: Ein Teil wird in die OM übertragen und in den Interpreter eingebunden. Ein anderer Teil läuft auf dem PC und übernimmt die Steuerung. Es handelt sich dabei um ein Win32-Programm. Der Teil in der OM wird jedesmal aktiviert, nachdem ein neuer Tokenbefehl aus dem Speicher geholt wurde. Das ist unmittelbar bevor der Tokenbefehl vom Interpreter ausgeführt wird. Der Debugger wird über die PC-Tastatur gesteuert.

Der Debugger ist auf der Downloadseite der OM-Infosite zu finden.



Viel Spaß und Erfolg mit den OM-Mikrocontrollern!

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: