Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: CodeWarrior Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Norbert - 9.06.2017 1:37)
 Als Antwort auf CodeWarrior von Dietmar - 8.06.2017 2:42
Norbert nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi
> Hallo Norbert!
>
> > Nach meinen bisherigen Erfahrungen läuft die Freeware-Version aber nicht unter Windows 7 oder 10, 64 Bit.
>
> Ich habe im Forum von NXP eine Installationsanweisung entdeckt, wie man CodeWarrior 6.3 Classic in Windows 7 & 10 64 Bit installieren kann:
>
> https://community.nxp.com/thread/302974
>
> Außerdem habe ich Folgendes gefunden: CodeWarrior 10.7 soll 64-Bit-Betriebssysteme unterstützen:
>
> https://community.nxp.com/thread/435448
>
> Bitte teile uns mit, ob das bei Dir klappt. Ich habe keine 64-Bit-Betriebssysteme.
>
> Freundliche Grüße
>
> Dietmar

Hallo Dietmar,
danke, ich werde es versuchen.
PS: So nebenbei: Hast Du einen Grund, 64-Bit-Systeme zu meiden?

Freundlicher Gruß
Norbert

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CodeWarrior (von Dietmar - 9.06.2017 2:35)
    Re: CodeWarrior (von Norbert - 10.06.2017 1:58)