Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Neuer OCBASIC-Compiler Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 15.07.2018 14:39)
 Als Antwort auf Komfortable 32-Bit-Arithmetik auf der Open-Maxi von Dietmar - 24.06.2018 18:50
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station
Hallo zusammen,

die Version 0.7 der komfortablen 32-Bit-Arithmetik-Erweiterung für die Open-Maxi enthält einen neuen, experimentellen OCBASIC-Compiler, der 32-Bit unterstützt. Nun können auch ohne Tricks 32-Bit-Zahlen im OCBASIC-Sourcecode verwendet werden. Außerdem gab es diverse Änderungen an OMAX32.IIA und an der 32-Bit-Testsuite. Die finale Version läßt nicht mehr lange auf sich warten.

Viel Spaß und Erfolg mit den OM-Mikrocontrollern!

Dietmar

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: