Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Größenvergleich: OLED versus Briefmarke Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von das |_ Team, Homepage - 23.08.2019 1:42)
 Als Antwort auf Re: Größenvergleich: OLED versus Briefmarke von Joachim - 21.08.2019 19:10
Hallo Joachim!

Vielen Dank für die ermunternden Worte. :)

In der Tat: Die Kontrastleistung und nutzbarer Betrachtungswinkel von OLED ist erstaunlich. Fast schon surreal, insbesondere wenn man es mit den hintergrundbeleuchteten LCD mit Polfiltern in Negativ-Anordnung vergleicht.

Wenn ein Display aber z.B. auch im prallen Sonnenlicht ablesbar lesen werden soll dann, so denken wir , bietet das LCD-Prinzip deutliche Leistungsvorteile.

Viele Grüße

das |_ Team

Meine Homepage: http://visit.ghn-sensorik.de/Lvm/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: