Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Demoprogramm: Mandelbrot-Menge ("Apfelmännchen") auf dem Display Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Joachim - 24.08.2019 11:29)
 Als Antwort auf Demoprogramm: Mandelbrot-Menge ("Apfelmännchen") auf dem Display von Dietmar - 23.08.2019 11:35
Joachim nutzt:  Open-Macro, Open-Maxi
Das ist wirklich eine tolle Demo!

Ich kann mich gut daran erinnern, zu Homecomputer-Zeiten das Apfelmännchen berechnet zu haben. Ein Bildaufbau dauerte damals mehrere Stunden. Wie lange braucht denn die OM für das Bild? Leider habe ich kein OLED um das testen zu können.

Wenn ich mich nicht täusche, dann wird die Variable b überhaupt nicht benutzt? Die Demo kommt darum mit nur 12 Variablenspeichern (RAM-Bytes) aus!

Macht weiter so!

LG

Joachim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Demoprogramm: Mandelbrot-Menge ("Apfelmännchen") auf dem Display (von Dietmar - 24.08.2019 11:48)