Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: CCPLUS für Windows 10 Kategorie: Programmierung CC-Plus (von Dieter - 19.05.2020 9:10)
 Als Antwort auf CCPLUS für Windows 10 von Dietmar - 3.12.2017 17:46
Hallo,
kann man die C-Control/Plus Version 1.08 auch auf einen USB-Stick laden und von da aus das Programm starten, so das man nichts auf C: entpacken oder speichern muss ?

Man also mit den USB-Stick an jeden beliebigen PC was mit C-Control/Plus Version 1.08 machen kann?

MfG


> Hallo zusammen,
>
> zwar läßt sich C-Control/Plus Version 1.08 für Windows 95/98/NT unter Windows 10 ausführen, aber leider nicht installieren. Deshalb habe ich ein ZIP-Archiv mit einem fertig installierten CCPLUS erstellt und auf meine Website gesetzt. Es muß heruntergeladen und in das Verzeichnis "C:\CCPlus" entpackt werden. Anschließend läßt sich die Verknüpfung "C:\CCPlus\Ccplus" auf den Windows-Desktop kopieren. Mit Hilfe der Verknüpfung kann dann CCPLUS gestartet werden.
>
> Freundliche Grüße
>
> Dietmar

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: CCPLUS für Windows 10 (von das |_ Team - 19.05.2020 14:10)