Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Definitionsdatei Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 31.08.2020 19:00)
 Als Antwort auf Re: Demoprogramm: Countdown mittels Zustandsautomat von Joachim - 31.08.2020 17:59
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo Joachim!

> Das INCLUDE "omax.def" ist überhaupt nicht erforderlich!?

Mit dieser Feststellung hast Du recht. Aber man sollte in jedem selbstgeschriebenen Programm immer eine Definitionsdatei per INCLUDE einbinden, damit man später weiß, für welchen OM-Controller das Programm entwickelt wurde. Sozusagen als zusätzliche Dokumentation. So findet man sich auch noch nach Jahren zurecht. Außerdem wird von fast jedem Programm, das auf der OM-Infosite heruntergeladen werden kann, eine Definitionsdatei benötigt. Darüber hinaus bietet eine Definitionsdatei zusätzlichen Komfort, wie zum Beispiel durch End2Host.

Viel Spaß und Erfolg mit den OM-Mikrocontrollern!

Dietmar

Passender Link: Infosite zu den OM-Mikrocontrollern

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: