Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Morsecode mit geringem Jitter ausgeben (OCBASIC) Kategorie: Programmierung Basic (von das |_ Team, Homepage - 27.06.2021 2:07)
 Als Antwort auf Re: Morsecode mit geringem Jitter ausgeben (OCBASIC) von Dietmar - 26.06.2021 19:18
das |_ Team nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, C-Control 2
Hallo Dietmar!

Vielen Dank, ich freue mich über dass Lob! :)

Und natürlich, falls jemand Verwendung für meine optimierte Version hat. Ich würde ja gerne einmal im Kleinen an einem Amateurfunkprojekt mitwirken.

Daher hatte ich diesen Code, basierend auf Deinem Democode, eigenständig weiter entwickelt und vor etwa einem Jahr schon je einmal als Vorschlag an zwei Amateurfunker geschickt, mit welchen ich bereits in einen freundlichen E-Mail Kontakt gekommen war.

Immerhin: Mit einer App auf dem Smartphone lassen sich die Morsezeichen dekodieren - das Timing scheint also hinzuhauen. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, und möchte den Code in ein eigenes Projekt übernehmen.  

Vor allem aber möchte ich einmal Dank sagen, dass Du OCBASIC so ausgelegt hast, dass gerade auch die "alte" C-Control VM weiterhin voll unterstützt wird.


Vielen Dank  und Anerkennung!

Kann man ja ruhig mal sagen. :)

Meine Homepage: http://visit.ghn-sensorik.de/L-Team/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: