Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Neu: Tonhöhenkonstanten für Open-Maxi ! Kategorie: Programmierung Basic (von das |_ Team, Homepage - 1.07.2021 18:30)
 Als Antwort auf Morsecode mit geringem Jitter ausgeben (OCBASIC) von das |_ Team - 24.06.2021 20:58
das |_ Team nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, C-Control 2
Den Morsegenerator-Quelltext um eine define-Zeile mit 7 Konstanten zur Anpassung der Tonhöhenwerte an die Open-Maxi erweitert.

In Zeile 89 die ASCII-Untergrenze auf dezimal 32 gesetzt (war 20, aber nicht hex)

Meine Homepage: http://visit.ghn-sensorik.de/L-Team/Lvm/

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: