Der Nachfolger des WDR-Computerclub mit Wolfgang Back und Wolfgang Rudolph - ...und immer ein Bit übrigbehalten!


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: CCRP5 Robby RP5 Defekt Kategorie: Hardware (von das |_ Team, Homepage - 30.07.2021 12:01)
 Als Antwort auf CCRP5 Robby RP5 Defekt von Ralf Rosche - 29.07.2021 11:25
das |_ Team nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini M-Unit, Open-Mini Station, C-Control 2
Hallo Ralf,

auch von uns willkommen im Forum, und vielen Dank für diesen Tipp!

 


An den Subsystem-Transistor hatte ich gar nicht gedacht. Bei meinem RP5 funktioniert das Einschalten des Subsystems. Doch sollte es einmal ausfallen, werde ich mich an deinen Tipp erinnern.

Schön zu hören, dass es hier wieder Anwender gibt, welche auch den RP5 Roboter nutzen!


Viele Grüße

Dirk, von "das |_ Team"

Meine Homepage: http://visit.ghn-sensorik.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: