![]() ![]() INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo zusammen, ich suche Leute, die mehrere Programme für die OM-Controller im Rahmen des Open-Control-Projekts testen wollen. Sie sind in OCBASIC geschrieben. Die meisten Programme sind für die Open-Maxi, aber zwei Programme laufen auch auf der Open-Macro und ein Programm ist auch für die Open-Micro, Open-Mini und Open-Midi. Auf der Infosite zu den OM-Mikrocontrollern gibt es bereits ein Preview für sechs Programme zu einer LED-Matrix mit 8*32 LEDs, die mit Hilfe einer Open-Maxi angesprochen wird. Es gibt auch ein Bild des Moduls im Einsatz. Die Programme im Einzelnen: * AZDelivery MAX7219 8x32 4 in 1 Dot-Matrix-LED-Display-Modul in Betrieb nehmen * Scrolltext auf 8x32-Dot-Matrix-LED-Display ausgeben I * Scrolltext auf 8x32-Dot-Matrix-LED-Display ausgeben II * Scrollstrings auf 8x32-Dot-Matrix-LED-Display ausgeben * Scrolltext vertikal auf 8x32-Dot-Matrix-LED-Display ausgeben * Gesamten Zeichensatz auf 8x32-Dot-Matrix-LED-Display ausgeben * Die ANZAHL Elemente eines WORD-Feldes sortieren * Die ANZAHL Elemente eines BYTE-Feldes sortieren * Spiel "Wörtersuchen" - Die Open-Maxi versteckt Wörter Wenn jemand Interesse an der Teilnahme am Betatest hat, kann er mich per E-Mail kontaktieren. Freundliche Grüße Dietmar Passender Link: Offizielle Infosite zu den OM-Mikrocontrollern Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
Antwort schreiben |