Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Betatester für OCBASIC-Programme gesucht Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Christian - 1.04.2022 23:51)
 Als Antwort auf Betatester für OCBASIC-Programme gesucht von Dietmar - 23.03.2022 22:24
Christian nutzt:  Open-Macro, Open-Maxi
So, die LED-Anzeige habe ich heute durch Amazon geliefert bekommen und gleich in Betrieb genommen.

Es gibt keine Fehlermeldung wenn das Display nicht angeschlossen ist. Ist das so gewollt?

Ich lasse die Programme im Hintergrund durchlaufen. Von Zeit zu Zeit fallen einzelne 8x8 Gruppen von LEDs aus oder leuchten immer. Woran kann das liegen?

Vielleicht solltest du in Zukunft die Programme ohne Betatest direkt in das Forum posten. Wenn Fehler gefunden werden kannst du das Programm ja noch anpassen. Ich konnte in allen deinen Programmen keinen Fehler entdecken. Auch das Sortierprogramm läuft perfekt.

Gruß
Christian

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Betatester für OCBASIC-Programme gesucht (von Dietmar - 2.04.2022 0:16)