Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Demoprogramm: Ein Programm für die Einsteiger Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 27.05.2022 18:42)
 Als Antwort auf Re: Demoprogramm: Ein Programm für die Einsteiger von Christian - 26.05.2022 9:46
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo Christian,

vielen Dank für Dein Lob!

> Da könnte man noch mehr von brauchen.

Im ZIP-Archiv mit dem OCBASIC-Compiler (siehe Link unten) gibt es im Verzeichnis OM einige kleine Beispielprogramme, die meiner Meinung nach gut für einen Einstieg in die Welt der OM-Mikrocontroller geeignet sind.

Natürlich bin ich offen für Lob oder Kritik. Was könnte man denn noch den Einsteigern bieten? Hast Du eine Idee?

Was vielleicht noch fehlt, das sind Beispiele, die auf die Ports zugreifen. Ich hoffe, daß André Helbig von CCTools bald sein Starterboard und die Station für die Open-Maxi in sein Sortiment aufnimmt. Die würden eine gute Testumgebung bieten. Dann könnten auch die Einsteiger gut ihr Hardware-Equipment an die Open-Maxi anschließen ohne löten zu müssen. Mal schauen.

Bis dahin ist eine mögliche Lösung ein Versuchsaufbau auf einer Steckplatine, wie sie "das |_ Team" verwendet.

Freundliche Grüße

Dietmar

Passender Link: Open-Control/BASIC-Compiler - Version 1.11 (16 Bit & 32 Bit)

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: