Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Eigene Maschinenroutinen in CCPLUS einbinden Kategorie: C-Control I V1.1 (von MaPi - 11.01.2023 9:05)
 Als Antwort auf Re: Eigene Maschinenroutinen in CCPLUS einbinden von das |_ Team - 11.01.2023 3:49
MaPi nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, C-Control 2
Danke, Dirk, für die Analyse und Klarstellung!

Wenn ich mich recht entsinne, liegt die Maschinenroutine für das LED-Modul als S19-Datei vor. Deshalb nehme ich an, dass diese Datei jedes Mal an die CControl übertragen wird, wenn man das LED-Modul im CCPLUS nutzt.
Und genau da dachte ich, kann man vielleicht anpacken --> einfach das bestehende S19-File des LED-Moduls mit einem S19-File einer anderen Maschinenroutine austauschen und den selben Dateinamen behalten. Dann würde u.U. CCPLUS sozusagen "ein Kuckucksei untergeschoben".
Habe es nie probiert - ich denke aber, dass es irgendwo nicht passen wird...
Und letztendlich ist es wohl auch egal: Die Maschinenroutine kann auch so in das interne EPROM programmiert werden. Und das eigentliche Problem bleibt: Wie kann ich "fremde" Maschinenroutinen in CCPLUS ansprechen und nutzen...
Da sehe ich dann auch nur die von Euch genannte Möglichkeit eines Tricks... Wie der in CCPLUS funktionieren kann, weiß ich aber jetzt auf die Schnelle nicht...

Danke und Grüsse,
MaPi

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von das |_ Team - 11.01.2023 13:23)
    Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von MaPi - 11.01.2023 14:29)
        Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von MaPi - 11.01.2023 14:56)
            Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von das |_ Team - 11.01.2023 18:58)
        Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von Dietmar - 11.01.2023 14:56)
            Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von das |_ Team - 11.01.2023 19:03)
                Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von Dietmar - 11.01.2023 19:22)
                    Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von das |_ Team - 11.01.2023 19:38)