Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Eigene Maschinenroutinen in CCPLUS einbinden Kategorie: C-Control I V1.1 (von MaPi - 11.01.2023 9:05)
 Als Antwort auf Re: Eigene Maschinenroutinen in CCPLUS einbinden von das |_ Team - 11.01.2023 3:49
MaPi nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, C-Control 2
Danke, Dirk, f├╝r die Analyse und Klarstellung!

Wenn ich mich recht entsinne, liegt die Maschinenroutine f├╝r das LED-Modul als S19-Datei vor. Deshalb nehme ich an, dass diese Datei jedes Mal an die CControl ├╝bertragen wird, wenn man das LED-Modul im CCPLUS nutzt.
Und genau da dachte ich, kann man vielleicht anpacken --> einfach das bestehende S19-File des LED-Moduls mit einem S19-File einer anderen Maschinenroutine austauschen und den selben Dateinamen behalten. Dann w├╝rde u.U. CCPLUS sozusagen "ein Kuckucksei untergeschoben".
Habe es nie probiert - ich denke aber, dass es irgendwo nicht passen wird...
Und letztendlich ist es wohl auch egal: Die Maschinenroutine kann auch so in das interne EPROM programmiert werden. Und das eigentliche Problem bleibt: Wie kann ich "fremde" Maschinenroutinen in CCPLUS ansprechen und nutzen...
Da sehe ich dann auch nur die von Euch genannte M├Âglichkeit eines Tricks... Wie der in CCPLUS funktionieren kann, wei├č ich aber jetzt auf die Schnelle nicht...

Danke und Gr├╝sse,
MaPi

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von das |_ Team - 11.01.2023 13:23)
    Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von MaPi - 11.01.2023 14:29)
        Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von MaPi - 11.01.2023 14:56)
            Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von das |_ Team - 11.01.2023 18:58)
        Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von Dietmar - 11.01.2023 14:56)
            Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von das |_ Team - 11.01.2023 19:03)
                Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von Dietmar - 11.01.2023 19:22)
                    Re: >Wie kann ich "fremde" Maschinenprogramme in CCPLUS ansprechen und nutzen... (von das |_ Team - 11.01.2023 19:38)