Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Timercode Kritik/Verbesserungsvorschläge Kategorie: Programmierung Basic (von ManfredW, Homepage - 15.05.2008 14:15)
 Als Antwort auf Re: Timercode Kritik/Verbesserungsvorschläge von Manfred - 15.05.2008 12:34
Hallo,

> Also ich versuche nun ganz auf Pause und Wait zu verzichten.
> Wenn ich allerdings bei der Main Start das Goto Start weglasse und direkt Anzeigen lasse kann ich die Tasten nur einmal betätigen.Wenn ich nun bei der Anzeige zurückspringe mit Goto Start wird die Zeit ganz oft angezeigt.Is ja eine Art Schleife solange ich keine Taste drücke.Wie könnte ich das umgehen.
>
Der Cursor muss bei Beginn des Anzeigeprogramms in Zeile 1 (home) gesetzt werden, siehe Beschreibung Deines Terminalprogramms.

> Mit Warte Zeit hast du bestimmt das hier gemeint?
> Vom Prinip her habe ich das auch verstanden allerdings fehlt es mir schwer das auf meinen Code anzuwenden.Kannst du dabei vieleicht ein paar Tips geben.
>
Auf meiner homepage sind noch mehr Beispiele und im Kapitel Softwarebausteine ganze Programme incl. LCD. Wenn Du diese in Deine Unit ladest, kannst Du die Funktion leicht verstehen und für Deine Anwendung ändern.

MfG ManfredW

Meine Homepage: http://manfred.wilzeck.de

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: