Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: problem wenn die stromrufuhr wieder kommt Kategorie: C-Control I V1.1 (von laika63 - 18.12.2008 10:13)
 Als Antwort auf Re: problem wenn die stromrufuhr wieder kommt von sander - 17.12.2008 20:59
Hallo,
> war nur ein sofwareproblem
> mann muß nur am anfang folgenden code eingeben
>
> Define StationIO as BytePort[4]
> StationIO=0
Ich hatte es so verstanden, dass die Stromzufuhr weg ist und dem zufolge das Programm nicht läuft. Selbst wenn das Programm nach Spgs.wiederkehr automatisch anläuft, kommt der Befehl doch erst nach einer kurzen Zeit, vor der die den Ports nachgeschalteten Elemente (Relais z.B.) Spg. kriegen, d.h. kurz klack-klack machen!? Oder habe ich da was falsch verstanden?

Fragt sich
Laika

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten: