Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: DANKE !!! Kategorie: C-Control I V1.1 (von Schorse Kahl - 11.10.2004 18:03)
 Als Antwort auf C-C1(Station) Fehlerdiagnose ? von Schorse Kahl - 10.10.2004 13:12

Hallo
danke für die Antworten.
Zuerst zu:
>> '100.000 Schreibzyklen oder 5Jahre Garantie ...'
Das steht so wirklich im Handbuch von Microchip zum I2C_EEprom. Bezieht sich aber nur auf die Garantie nicht die (chemische) Halbwertszeit des chips ....

>>andere IDE ...
Nein das war es nicht - oder besser: Genausolches scheint der Grund !!!
Ich benutze zwar die original CD, wechselte aber zwischenzeitlich den Rechner auf Win2000/ XP ...
Mit den Units lief das problemlos - wäre da nie draufgekommen. Als ich es las nahm ich die Station und klemmte sie an den (ewig benutzten) Win98 Rechner: Siehe da es geht (anscheinend) wieder ....

Ist ja 'nen Ding - daher auch das Flackern der DCF-Led. Bei W2k leuchtet die anstatt der RS232 LED bei Datenübertragung ... Das da was anders war hatte ich ja bemerkt - aber wie das zusammenhing ist mir erst jetzt klar. Damit scheint es nur mit Win98 zu gehen - werde in W2k mal die IDE updaten und gucken was dann passiert. Doch gut das Teil nicht gleich versenkt und hier gefragt zu haben.
Vielen Dank, Gruss Schorse

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: