Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Dos Compiler Kategorie: C-Control I Micro (von Achim - 30.07.2005 0:28)
 Als Antwort auf Dos Compiler von dentuso - 29.07.2005 22:46
Achim nutzt:  CC1-Station V1.1

> Hallo ich benutze eigentlich die IDE unter Windows. Ich möchte nun eine Art Update- Funktion für meine Micro erstellen, dabei soll das compilieren und Übertragen des Programms möglichst automatisiert werden. Ich dachte an eine einfache DOS Batchdatei, unter Verwendung des DOS- Compilers und des DOS Transferprogramms.
> Den Kern meines kleinen Programms bilden zwei Tabellen in denen man Parameter ändern kann und das Programm dann compiliert und schließlich neu überträgt.
> Allerdings habe ich Probleme mit der Nutzung der DOS Tools, da beim compilieren mit dem direkten Befehl unter DOS gemeldet wird, dass meine Tabellen sowie eine *.s19 Datei angeblich nicht auffundbar wären, obwohl sie sich im gleichen Ordner befinden.

Wie lauten denn die Befehle in der Batch-Datei?

Bye
 Achim

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Dos Compiler (von dentuso - 31.07.2005 19:11)