Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Motoren (vorsicht Anfänger) Kategorie: Hardware (von Heino - 30.07.2005 21:13)
 Als Antwort auf Re: Motoren (vorsicht Anfänger) von Windt H.J. - 29.07.2005 23:31

> http://www.robot-electronics.co.uk/shop/Motor_Controllers2008.htm
> http://www.robot-electronics.co.uk/shop/Distributors.htm
> http://www.roboternetz.de/phpBB2/dload.php?action=category&cat_id=26
>
> >
> > Hallo!
> >
> > Ich möchte gern mal wissen, ob es möglich ist mit der C-Control 3 oder mehr Motoren anzusteuern (und wenn ja wie?). Drehrichtung und Geschwindigkeit der Motoren mĂŒssen dabei frei programmierbar sein. Meine Motoren benötigen eine Gleichspannung von 12V.
> >
> > Es wÀre schön, wenn mir jenand sagen könnte, welche Version des C-Control ich dazu benötige (Brauche ich dazu auch noch irgendwelche Erweiterungsboards??)
> >
> > Mfg Andy


hallo Andy !

da Du sicherlich die Grundaustattung an SensibilitÀt besitzt , hast Du festgestellt , dass die Antworten
auf Deine Fragen kĂŒrzer ausfallen und lĂ€nger dauern . ALLES kannst Du wirklich nicht dem Forum
anhĂ€ngen , ein gewisses Mass an eigener Arbeit bezĂŒglich "Recherche und Dazulernen" wird Dir nicht
erspart bleiben . Aber du bist diesbezĂŒglich in guter Gesellschaft.....................
Mir persönlich hat " www. wieselsworld.de" beim Thema "Motorsteuerung" sehr weiter geholfen .
reinschauen lohnt sich da immer,  "Da  wirst Du geholfen  :-) " die anderen Links von den netten
 Forumusern  sind aber sicher auch ganz prima !
Gruß...........................................................Heino
"
>

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Motoren (vorsicht Anfänger) (von Andy Schwind - 1.08.2005 11:28)