Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 Re: Programm von Unit zurück auf den PC? Kategorie: Programmierung Basic (von Dierk, Homepage - 1.08.2005 16:21)
 Als Antwort auf Re: Programm von Unit zurück auf den PC? von Kay - 31.07.2005 22:14

> > Ist es eigentlich möglich ein Programm, das von Winbasic in die Unit kompeliert wurde, nach meinem PC-Crash nach Jahren wieder aus der Unit auszulesen, so das sich das Programm wieder in Winbasic anzeigen zu lässt?
>
> liest du manchmal auch im forum (suchfunktion)?
> ansonsten: CC 1 v1.1 ja (siehe downloadbereich), CC 1 v2.x nein
Das geht, wie schon erwehnt, nicht mit der M2.0 und nur in Verbindung mit Dietmar´s Decompiler.
Dieser erzeugt dann einen Basic-Quellcode, der aber nicht dem originalen gleich ist, da er ja künstlich erzeugt wurde. Die Freeware-Version erzeugt lt. Angaben 150 Zeilen.
Ich würde das ganze aber nur in den allerschlimmsten Notfällen empfehlen. Denn meiner Meinung nach kann man mit dem künstlich erzeugten Code nicht wirklich viel anfangen......




Meine Homepage: http://www.csslabs.de/ccontrol

 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Programm von Unit zurück auf den PC? (von Topmail - 1.08.2005 18:11)