Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I


Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

 LED Matrix Kategorie: C-Control I V1.2/2.0 (von Maik - 5.08.2005 21:19)
Maik nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
Hallo!

Ich hoffe, jemand kann mir helfen! Ich habe mir das C-Control-1 M-Unit V2.0 zugelegt und will damit eine LED Matrix zur Spielstandsanzeige steuern. Ziel ist es jede LED einzeln ansprechen zu können. Die Matrix ist 24 x 80 LEDs groß. Somit bräuchte ich 104 Digitalports um die Ansteuerung zu gewährleisten. Über den 2W Bus könnte man dies tun, dieser ist aber mit 14,7kBit meiner Meinung nach nicht schnell genug. Ideal wäre es, wenn ich Laufschriften etc. darstellen könnte.
F√ľr Hilfe w√§re ich sehr dankbar!!!


 Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: LED Matrix (von Topmail - 13.08.2005 14:04)
Re: LED Matrix (von Michael - 6.08.2005 14:35)