|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> > > > Hallo, > > hatte und habe auch meine "Portprobleme" bei der Station II. Aber Deine Frage > > kann ich, glaube ich, beantworten. > > > > Laut Handbuch Station II Seit 15 folgende Angaben: > > AD0 = Klemme 28 > > AD1 = Klemme 29 > > AD2 = Klemme 30 > > usw. > > AD6 = Klemme 34 > > GND = KLemme 35,38,40,54,u.v.a. > > > > Der 8. ADC also AD7 ( Zählweise 0-7) ist für das Tastenfeld belegt. > > > > Hoffe es hilft Dir weiter, > > Ronald > > Leider nicht, kann mir jemand erzählen warum das ein so großes Problem sein muss, ich bin Heizungsbauer und muss leider zugeben das ich vom Programmieren keine große Ahnung habe, aber kann man in der Anleitung oder im Internet nicht festlegen Klemme:37 Port:9 bei ansprechen eines Relais und beim auslesen einer Spannung Port:17 oder muss ich da einen Treiber Laden der auf der CD Liegt den ich aber nicht finde. Noch nicht einmal das Zeitgesteuerte hochfahren der Rollos hat nach einer Anleitung im Internet funktioniert, aber warscheinlich habe ich nur nicht den Treiber geladen. Aber das werde ich ein anderes mal herauskriegen. Hallo, schade, dass ich Dir nicht helfen konnte. Ich habe meine C-Control II Station vor 2Jahren gefrustet in die unterste Schublade verbannt. Nach dem ich von Deinen Problemen gelesen habe, hatt mich der Mut wieder gepackt und ich gebe der CC2 eine letzte Chance. Habe noch keine Erfolge erzielt, aber die Webseite www.cc2net scheint hilfreich zu sein. Schau doch mal rein, wir sind auf alle Fälle nicht allein. Ronald |
| Antwort schreiben |