Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 


Weder für das Lesen noch für das Schreiben von Beiträgen ist eine Registrierung erforderlich!

Sinnvoll ist eine Registierung nur dann, wenn sich ein Forenanwender seinen Nicknamen reservieren möchte oder wenn seine Beiträge wiederholt im Spamfilter landen. Registrierungswünsche von Personen, die noch nie ins Forum geschrieben haben, werden ebenso wenig bearbeitet wie Anfragen von anonymen Email-Accounts (wie Hotmail und GMX).

Sende zur Registrierung bitte eine EMail mit Angabe des gewünschten Usernamen an E-Mail-Adresse. Du bekommst eine kurze EMail mit vorläufigem Paßwort als Antwort, sobald der Account angelegt wurde. Das Paßwort kann nach einem Login jederzeit von Dir geändert werden.

Bitte sende an die oben angegebene EMail-Adresse keine Fragen, die ins Forum gehören! Die EMail-Adresse dient ausschließlich zur Registrierung.