|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo alle! Ich will an meine CC1 Station V2 über den i2c Bus ein zusatz LED Display (19 83 44 - conrad )anschliessen. mein Steuerungsprogram habe ich in B++ angefangen und bin schon ziemlich weit gekommen. Alles fünktioniert bis auf den LED Display.Ich weis nicht wie ich den unter B++ ansprechen soll. Die alle demos die ich gefunden habe sind füer ccbasic und bei compilieren in B++ schmeissen hunderte von Fehlern raus.Selbst kann ich mir leider nicht helfen weil ich den Unterschied zwischen den Befehlen in CCB und B++ nicht kenne. ich befrüchte das gleiche passiert mir auch bei den Dimmer und Termometer da die auch uber I2C angesteuert werden . Die Listings mit den ich die Probleme habe sind von Conrad. Hier paar Zeilen die nicht funktionieren ( insgesammt sind es 176 laut compiller) define LEDREAD 119 define LEDWRITE 118 '----- LED HELLIGKEIT ----- define BRIGHT0 &H07 ect. Das Program selbst habe ich unter ccb getestet und funktioniert. Was muss ich ändern um das Ding unter B++ zum laufen zu bringen ? Vielleicht hat jemand ein Paar tips für mich oder sogar ein anderes Listing was unter B++ funktioniert ? mfg Bravo |
| Antwort schreiben |