Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: c1.1unit mit app.board vergisst gerne das programm Kategorie: Programmierung Basic (von Hecktor - 29.05.2006 20:47)
 Als Antwort auf Re: c1.1unit mit app.board vergisst gerne das programm von Bernd - 29.05.2006 8:50
Hecktor nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-Station V2.0
> Bei einer so großen induktiven Last solltest du schon einen stärkeren nehmen, wie z.B. Nr. 500387.
> Dann gehts du gleich auf Sicherheit und baust 2 Stück ein: einen paralell zum Motor und den anderen zum Kontakt.
> Das EEProm (bei M-Unit1.1) wird sicher nicht hin sein.
> Bei mir laufen ca. 300  M-unit1.1 und 100 Unit1.1. Andere Probleme hatte ich noch nie.
> Messe noch die Spannung an der Unit. Ist diese immer stabil zwischen 4,85 unbd 5,15 Volt.
> Sie darf nieeeee unter 4,80 Volt fallen ohne resetbaustein.
> Pufferbaterie! Das heißt, du schaltetes die Anlage nie aus?
>
> Gruß Bernd

Nein eigendlich niemals , kommt ein Stromausfall dann wird die Anlage bis der Strom wieder da ist
abgeschaltet aber die Unit leuft immer. Da ich nicht so der Elektriker bin habe ich ein billiges (30euros)herkömliches Computer Notstrom und spannungswächtergerät  (USV350va )genommen um die Unit halbwegs vor Stromschwankungen und Ausfall zu schützen. Die Unit schaut immer ob der Strom da ist und hat demendsprechend zu handeln.

Danke erstmal fur die infos von dir

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: c1.1unit mit app.board vergisst gerne das programm (von Hecktor - 3.06.2006 16:12)