|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo, ich habe gestern eine Micro "603" erhalten. Habe ich ein neues OS für die Micro verpasst? mfg Stefan > Hallo! > > Von den Micros existieren zur Zeit zwei OS Versionen (V2.00 und V2.01)... > Leider hat die V2.00 diesen lästigen FOR-TO-NEXT-BUG. > > Ich habe heute meine Micro-PCB (gekauft am 02.02.2005) in meiner Conrad-Filiale (Bremen) > gegen eine "neue" getauscht, welche angeblich erst am 08.02. an meine Filiale geliefert wurde. > Zu Hause: Angeschlossen, getestet - OS V2.00 - MIST! > > Leider kann man bei der Micro-PCB die Version nicht von aussen erkennen. > Ich hab nun mal den roten Schrumpfschlauch erwärmt, gedehnt und abgezogen. > Siehe da: Die Micro-PCBs haben auch einen Aufkleber - in meinem Fall "421"... > > Es verhält sich also wie bei den normalen Micros im DIL8-Gehäuse. > Aufkleber "421" = OS V2.00 > Aufkleber "450" = OS V2.01 > > Ich werde meine Micro-PCB morgen mit Bitte um Austausch gegen OS V2.01 einschicken. > > Conrad scheint noch einige der alten Version auf Lager zu haben. > Wie waren Eure Erfahrungen? > Habt Ihr neue Versionen bekommen? Wo? Wie? Auf Anhieb? > > Danke für die Infos! > Gruß > Øle! |
| Antwort schreiben |