|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > Hallo alle zusammen. > > > > > > Hat irgend jemand seit März ein eine eigene Schaltung > > > mit der Open Mikro oder Mini entworfen oder gebaut? > > > > > > Wenn ja sendet doch mal ein Foto und eine kurze Funktionsbeschreibung an die OM-Homepage. > > > Ein funktionsfähiges Beispielprogramm könnte auch nicht schaden. > > > > > > Seit einem halben Jahr stehen einige meiner Projekte auf der Homepage. > > > Bin ich der einzige Bastler, der mit der OM eine Schaltung aufgebaut hat? > > > (Ausgenommen vom Entwickler-Team Dietmar und Jens) > > > > > > Gruss an alle Jürgen Fisch > > > > Hallo Jürgen, > > > > Ich habe einige Programme mit C-Control Plus gemacht z.B. Handyüberwachung mit SMS, Steuerung von Wasserkraftanlagen, Solarsteuerungen u.s.w. > > Ich habe mir bei Conrad das C– Micro gekauft. Weiterhin möchte ich in C-Plus die Programme erstelle, musste aber feststellen, dass der PC immer die Fehlermeldung beim Übertragen „Übertragungsfehler“ am Bildschirm ausgibt. > > > > Frage: Gibt es eine Möglichkeit das man ein Programm in C-Plus ins Micro hinein bekommt? > > > > Gruß Dieter > > > > PS Deine Internetseite ist echt SUPER. > > > Hallo Dieter > Danke für Deine Antwort. > Als erstes möchte ich anmerken dieses ist nicht meine Hompage. Aber Dietmar wird Dein > Lob sicher zu schätzen wissen. > In C-Plus habe ich auch nocht nicht Programmiert, aber wieso sollte man ein C-Plus Programm > micht in eine Conrad Mikro bekommen? > Vieleicht schilderst Du Dein Problem al etwas detaillierter und bekommst so zu einer Lösung. > Gruß Jürgen Hallo Jürgen, das Problem ist ganz einfach, ich erstell ein Testprogramm z.B. den Ausgang 5 für 2 Sekunden einschalten und 2 Sekunden ausschalten, Blinken im 2 Sekundentakt. Dann will ich das Programm ans Mikro übertragen. Da kommt aber immer die Fehlermeldung „Übertragungsfehler“. Gruß Dieter |
| Antwort schreiben |