Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Neue Open Mikro-Mini Projekte? Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dieter - 11.09.2006 12:08)
 Als Antwort auf Re: Neue Open Mikro-Mini Projekte? von Jürgen Fisch - 7.09.2006 18:29
Dieter nutzt:  Micro
> > > Hallo alle zusammen.
> > >
> > > Hat irgend jemand seit März ein eine eigene Schaltung
> > > mit der Open Mikro oder Mini entworfen oder gebaut?
> > >
> > > Wenn ja sendet doch mal ein Foto und eine kurze Funktionsbeschreibung an die OM-Homepage.
> > > Ein funktionsfähiges Beispielprogramm könnte auch nicht schaden.
> > >
> > > Seit einem halben Jahr stehen einige meiner Projekte auf der Homepage.
> > > Bin ich der einzige Bastler, der mit der OM eine Schaltung aufgebaut hat?
> > > (Ausgenommen vom Entwickler-Team Dietmar und Jens)
> > >
> > > Gruss an alle Jürgen Fisch
> >
> > Hallo Jürgen,
> >
> > Ich habe einige Programme mit C-Control Plus gemacht z.B. Handyüberwachung mit SMS, Steuerung von Wasserkraftanlagen, Solarsteuerungen u.s.w.
> > Ich habe mir bei Conrad das C– Micro gekauft. Weiterhin möchte ich in C-Plus die Programme erstelle, musste aber feststellen, dass der PC immer die Fehlermeldung beim Übertragen „Übertragungsfehler“ am Bildschirm ausgibt.
> >
> > Frage: Gibt es eine Möglichkeit das man ein Programm in C-Plus ins Micro hinein bekommt?
> >
> > Gruß Dieter
> >
> > PS Deine Internetseite ist echt SUPER.
>
>
> Hallo Dieter
> Danke für Deine Antwort.
> Als erstes möchte ich anmerken dieses ist nicht meine Hompage. Aber Dietmar wird Dein
> Lob sicher zu schätzen wissen.
> In C-Plus habe ich auch nocht nicht Programmiert, aber wieso sollte man ein C-Plus Programm
> micht in eine Conrad Mikro bekommen?
> Vieleicht schilderst Du Dein Problem al etwas detaillierter und bekommst so zu einer Lösung.
> Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,
das Problem ist ganz einfach, ich erstell ein Testprogramm z.B. den Ausgang 5 für 2 Sekunden einschalten und 2 Sekunden ausschalten, Blinken im 2 Sekundentakt.
Dann will ich das Programm ans Mikro übertragen. Da kommt aber immer die Fehlermeldung „Übertragungsfehler“.

Gruß Dieter

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

CCPLUS auf der neueren C-Control-1 (von Dietmar - 12.09.2006 18:21)