|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo Tom. > > > Daß ich meine Behauptung nicht korrigiert habe, ist richtig. Habe dieses Versäumnis inzwischen nachgeholt > > Danke für Deine Aktualisierung im Thread "OM-Compiler unter Linux, wie?". Danke für die Erinnerung. Ich vergesse manchmal, daß Fachforen ja auch als Nachschlagewerke dienen. Werde mal sehen, ob ich ein HOWTO hinkriege. Verspreche aber nichts. > > > Daß du diese Meinung vertrittst, halte ich für sehr bedauerlich, denn sie basiert IMHO ausschließlich auf deiner Interpretation meiner Fragen und Beiträge > > Aufgrund welcher Fakten sollte ich mir sonst eine Meinung bilden? > Mit Betonung auf DEINER. Ich meinte damit, daß es möglicherweise noch andere, wohlwollendere Möglichkeiten der Interpretation meiner Worte gäbe. > Was hat das Problem mit dem fehlerhaften Dateiinhalt erheben? Tritt dieses Problem auch beim Hin- und Herkopieren von großen Datenmengen auf? Wenn der Fehler im Speicherbaustein wirklich so häufig auftritt, sollte Dein PC unter Windows Me recht instabil arbeiten. Jain. Habe mal etwas herumprobiert, beim Kopieren mit dem Arbeitsspeicher treten keine Probleme auf, das könnte aber auch daran liegen, daß der xcopy-Befehl (copy scheint er in dem Zusammenhang nicht anzunehmen) möglicherweise automatisch eine rudimentäre Verifikation betreibt. Auf der anderen Seite IST mein Windows zimelich instabil, was aber ja nicht unbedingt ungewöhnlich sein muß, es wurde ziemlich viel (de)installiert, und letztenendes reden wir von WINDOWS. Einer anderen Sache der ich derzeit auf der Spur bin, ist ob die Compilerdatei (oder die Auslagerungsdatie) möglicherweise ein instabiles Bit auf der Festplatte belegt. sobald ich irgendwoher bessere Utilities bekomme, werd ich versuchen, das rauszufinden. Frage dazu, da der Compiler ja meistens korrekte Daten ausspuckt¹: Gibt es in der Compilerdatei irgendwelche Bereiche, die statistisch nur relativ selten angesprungen werden? -Tom ¹Ich betone ausdrücklich, daß das KEINE Kritik am Compiler als solchem ist sondern sich nur auf MEINE Kopie der Programmdatei im speziellen bezieht. Zufrieden? Bin derzeit in der Klinik, daher kann es mit den Antworten länger dauern. There's nothing so inventive as a fool tampering with a foolproof appliance |
| Antwort schreiben |