|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo, habe ein komisches Problem. In meinem Programm speichere und lese ich mehrere Variablen. Normal mit Print# und Input#. Allerdings startet die Unit nur mit angeschlossenem (Seriellen) Programmieradapter. Wenn ich die PRINT# Anweisungen auskommentiere, startet sie auch. Hat einer ne Idee? Hier ein Auszug aus dem Programm: '----------------------lesen-------------------------- #lesen if inibitl=on then goto ende3 OPEN# FOR READ INPUT# hundert INPUT# hundert_t INPUT# trip1 INPUT# trip2 INPUT# zbit INPUT# hundertmeterz INPUT# wahlzaehler INPUT# oel INPUT# zbitoe inibitl=on LCD.POS 1,4 LCD.PRINT "Gelesen" pause 10 LCD.CLEAR #ende3 '-----------speichern------------------- if zuendung = on then goto bitabfrage else goto ende4 #bitabfrage if inibits = on then goto ende4 else goto speichern #speichern inibits=on LCD.CLEAR OPEN# FOR WRITE PRINT# hundert PRINT# hundert_t PRINT# trip1 PRINT# trip2 PRINT# zbit PRINT# hundertmeterz PRINT# wahlzaehler PRINT# oel PRINT# zbitoe CLOSE# LCD.POS 2,5 LCD.PRINT "Gespeichert" pause 10 LCD.CLEAR goto aus |
| Antwort schreiben |