|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
> Hallo, > habe ein komisches Problem. > In meinem Programm speichere und lese ich mehrere Variablen. Normal mit Print# und Input#. > > Allerdings startet die Unit nur mit angeschlossenem (Seriellen) Programmieradapter. Wenn ich die PRINT# Anweisungen auskommentiere, startet sie auch. Hat einer ne Idee? > > Hier ein Auszug aus dem Programm: > > '----------------------lesen-------------------------- > #lesen > if inibitl=on then goto ende3 > OPEN# FOR READ > INPUT# hundert > INPUT# hundert_t > INPUT# trip1 > INPUT# trip2 > INPUT# zbit > INPUT# hundertmeterz > INPUT# wahlzaehler > INPUT# oel > INPUT# zbitoe > inibitl=on > > LCD.POS 1,4 > > > LCD.PRINT "Gelesen" > pause 10 > LCD.CLEAR > > > #ende3 > > > > > > > '-----------speichern------------------- > if zuendung = on then goto bitabfrage else goto ende4 > #bitabfrage > if inibits = on then goto ende4 else goto speichern > #speichern > inibits=on > LCD.CLEAR > OPEN# FOR WRITE > PRINT# hundert > PRINT# hundert_t > PRINT# trip1 > PRINT# trip2 > PRINT# zbit > PRINT# hundertmeterz > PRINT# wahlzaehler > PRINT# oel > PRINT# zbitoe > CLOSE# > > LCD.POS 2,5 > LCD.PRINT "Gespeichert" > pause 10 > LCD.CLEAR > goto aus Du schreibst einmal 'inibitl' und ein anderes mal 'inibits' kann es vielleicht daran liegen? |
| Antwort schreiben |