|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> Hallo Claus. > > > im Beitrag 12228 werden leider nur drei Assembler-Fragmente bereitgestellt, mit denen der PWM-Port verbogen wird > > Wie kommst Du auf diese Idee? Mit den von René erstellten Maschinenspracheprogrammen in den Tabellen wird PWM realisiert. > > > Gibt es entsprechende Assember-Routinen, mit denen der Basic-Interrupt auf einen anderen Port - vorzugsweise Port 4 - gelegt werden kann? > > Weshalb benutzt Du nicht das Assemblermodul, das im Beitrag 11678 (im gleichen Thread wie der Beitrag mit der Schaltung) beschrieben wird? > > Übrigens wird das Bild deiner Schaltung nicht angezeigt. > > Grüße > Dietmar Hallo Dietmar, die im Beitrag 11678 beschriebene Assembler-Routine klappt auch bei mir einwandfrei. Nochmals vielen Dank auch von meiner Seite. Das spart mir eine Menge Hardware-Kosten. Trotzdem habe ich noch eine Frage. Die Zeile ! jmp iiar_kyb_ende + 2 ist mir noch nicht ganz plausibel. Auch habe ich festgestellt, dass Quellcode zwischen den beiden Sprungzielen (#iiar_kyb_ende und #main) zu einem Programmabsturz führt, obwohl vom Kompiler keine Fehlermeldung ausgegeben wird. Mit freundlichem Gruß, Claus |
| Antwort schreiben |