|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > Hallo zusammen, > > > > Habe folgendes Problem mit der OPBEN-MIRCO > > Ich schalte die mirco ein dann läuft das Programm ab und Ende. > > Sobald der Befehl end kommt erhöht sich der Strom sie zieht ungefähr 6,8 mA. > > Habe dann den Befehl slowmode=on am Ende gesetzt aber keine Veränderung. > > Mache ich den Befehl pause am Schluß geht der Strom auf 3,6mA runter aber sobald die > > Pause vorbei ist wieder auf 6,8 mA. > > Im Dok seht das sie nur einige µA im slowmode benötigt. Was mache ich Falsch. > > Die mirco kann sich auch ganz Ausschalten wäre sogar am besten, ich kann aller dingst keinen > > Transistor dazwischen schalten. > > > > Vielen Dank im voraus > > > > Gruß Andreas > > Hallo Andreas > Wenn die OPEN MICRO stoppt , dann gehen alle Ports nach Plus 5V - über die Pull Up Widerstände > kann es sein das Du irgendwo Widerstände vom Port nach Masse eingebaut hast? Diese verursachen dann einen Stromfluss. > > Gruß Jürgen Hallo Jürgen danke für die Antwort, genau das ist mein Problem. Gibt es denn keine "sleep" Befehl der den gesamten Controler ausschalet. Gruß Andreas |
| Antwort schreiben |