|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > Hallo Leute, > > > > ich schreibe hier noch einen Beitrag um eine weitere Frage zu stellen! Ich habe hier in den Beiträgen gelesen dass es bei der C-Control mehrere Freq Eingänge geben soll. In der Beschreibung derselben finde ich aber nur den DCF-Eingang (Sicher bis ca. 5KHz). Um welche Eingänge dreht es sich hierbei sonst noch! Und bis zu welcher Freq sind diese maximal zu benutzen? Ich möchte keine Freq-Spannungs-Wandler benutzen! > > > > Kann mir dazu jemand was genaueres sagen? > > > > Danke > > Klaus > > Hallo Klaus, > > Freq und Freq2 heißen die Eingänge. > Freq2 kann max 30kHz laut Handbuch. > > MfG ManfredW Hallo Manfred, nabend! Also in meinem Handbuch steht zu Freq: Am DCF-Eingang kann alternativ zur DCF-Antenne auch eine andere Messquelle angeschlossen werden, solange sie die erforderlichen Parameter liefert (Spannungshöhe und Max-Frequenz 5KHz). Die Torzeit beträgt hierbei 1Sekunde. Abgefagt wird mit x = Freq. Soweit so gut! Wo ist dann aber der 2te Freq-Eingang? Oder gibt es den bei meiner C-Control garnicht? Auch in der Befehlsauflistung steht nichts von Freq2. Danke Klaus |
| Antwort schreiben |