Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Frage zur Programmierung der Micro Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Klaus - 14.12.2007 1:25)
Klaus nutzt:  CC1-Unit V1.1
Hallo Leute,
ich hab mich bis jetzt ausschließlich mit der C-Control 1 UnitV1.1 beschäftigt und in CCBasic gearbeitet. Alles nur Anwendungen für Modelleisenbahn usw.! Ich möchte nun aber auch mit dem Faller Car System ein bisschen herumspielen! Da sich das Ganze aber in der Spurweite N = 1/160 (also verdammt klein) abspielt, hab ich nicht unbedingt sehr viel Platz in den Fahrzeugen "LKW's und Busse". Das aber nur zum Verständniss zu meinem Vorhaben!

Jetzt die Fragen:
Kann man das, was man z.B. für die Unit1.1 geschrieben hat, ohne große Probleme in die Micro hineinbringen?
Gibt es die Micro auch in SMD?
Gibt es eine Möglichkeit, per Freq 1 - 3KHz (IR) verschiedene Funktionen in den Fahrzeugen auszulösen?
Wäre jemand daran Interessiert mit mir zusammen solch ein Programm zu schreiben bzw. mir dabei zu helfen?
Hauptsächlich geht es mir um den Bereich der IR Umsetzung in der Micro!
Z.B.: If Freq = 1000HZ then Bremslicht an
        If Freq = 1200Hz then Blinker rechts  
USW.
Geht das so überhaupt? Ich weiss es noch nicht!!!!
Wenn also jemand da ist, der sich so wie ich, nur aus Spaß an der Freude ebenfalls dafür interessiert so sollte er sich bei mir Melden unter:

kkbjhille@t-online.de

Gruß
Klaus

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Frage zur Programmierung der Micro (von Olaf - 20.12.2007 16:53)
    Re: Frage zur Programmierung der Micro (von Klaus - 9.01.2008 23:34)