Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Kann man mit Basic++ mehr Quellcode in der Unit unterbringen als mit Basic? Kategorie: Programmierung Basic (von Leo - 27.02.2008 17:16)
 Als Antwort auf Re: Kann man mit Basic++ mehr Quellcode in der Unit unterbringen als mit Basic? von ogoianer - 27.02.2008 14:56
Leo nutzt:  CC1-M-Unit V1.2/2.0
> Hallo,
> warum nimmst du nicht einfach ein 32k EEPROM? Da du sicher noch weitere Wünsche hast, werden die paar Bytes, die ein anderer Kompiler bringen könnte nicht lang helfen.
> Einen entsprechend gepatchten Compiler findest du unter den Downloads. Auch der Open-Control/BASIC-Compiler (unter OpenMicro zu finden) von Dietmar sollte es unterstützen, da bin ich aber nicht sicher.
>
> Cu Rene

Hallo Rene!

Den Compiler bis 9400 Bytes habe ich schon runtergeladen. Bloss meine Anwendung ist so Umfangreich mit I²C Display, da genügen ja nur ein paar If-Bedingungen und der Speicherplatz ist gesprengt.  
Wo soll denn das 32K EEprom angeschlossen werden? Am I²C habe ich schon eines, aber da kann ich ja nun Messdaten und Parameter ablegen. Das eigentliche Progamm kann ich da doch nicht ablegen, oder?

Gruß Leo

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Kann man mit Basic++ mehr Quellcode in der Unit unterbringen als mit Basic? (von ogoianer - 28.02.2008 14:51)