Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Zeitschaltuhr für Pausen Kategorie: Programmierung Basic (von MaPi - 25.03.2008 11:31)
 Als Antwort auf Zeitschaltuhr für Pausen von Hans_Wurst - 25.03.2008 9:29
MaPi nutzt:  CC1-Unit V1.1, CC1-M-Unit V1.1, CC1-Station V1.1, C-Control 2
Hallo Hans Wurst,
ist das eine Strafarbeit, die Du da abliefern mußt oder interessierst Du Dich für die Sache?

Wenn es eine Strafarbeit ist, laß die Finger davon und such Dir was anderes. Ohne Neugier und Interesse wird nichts und keiner wird Dir die Arbeit machen.

Wenn Du aber dran interessiert bist, dann suche Dir entsprechende Literatur zur C-Control 1 und CCPLUS-Programmierung (z.B. von B.Kainka oder Conrad Elektronik). Versuche an ein paar Beispielen ein Gefühl für CCPLUS zu bekommen und ggf. ein erstes Programm selbst zu entwerfen. Wenn es dann noch Fragen oder Probleme gibt, wird es sicher hier Leute geben, die Dir gerne weiterhelfen.

Frohes Schaffen,
MaPi.

> Hallo,
>
> ich hab folgendes Problem, ich habe eine C-CONTROL-UNIT (PLUS) und soll eine Zeitschaltuhr für Pausen programmieren. Die Unit soll z.B. um 9:30 Uhr für 3 sekunden eine Hupe ansteuern usw.
>
> Mein Problem ist, dass ich absolut keine Ahnung davon habe.
>
> Wenn mir jemand mit dem Code (und wenn es nur ein Tipp ist, wie ich anfangen kann) helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.
>
> Danke im Vorraus

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Zeitschaltuhr für Pausen (von Hans_Wurst - 25.03.2008 11:57)
    Re: Zeitschaltuhr für Pausen (von MaPi - 26.03.2008 17:11)
        Re: Zeitschaltuhr für Pausen (von Hans_Wurst - 27.03.2008 10:17)
            Re: Zeitschaltuhr für Pausen (von SIR_R - 21.08.2008 22:20)
    Re: Zeitschaltuhr für Pausen (von MaPi - 25.03.2008 15:30)
        Re: Zeitschaltuhr für Pausen (von Robert - 19.09.2008 12:52)