|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Leute Ich ahbe ein kleines Timerprogramm geschrieben für meinen selbstgebauten UV-Belichter. Es funktioniert eigentlich ganz gut , ich wollte nun von euch Profis wissen was ihr davon haltet.Kann man den Code verbessern ? übersichtlicher machen usw. Define Start Port[1] Define Reset Port[2] Define Plus Port[3] Define Minus Port[4] Define OK Port[5] Define Memory Port[6] Define Relay Port[7] Define Zeit Byte[1] Define Belichtungszeit Byte[2] Define Time Byte[3] Zeit = 0 #Start Wait Plus or Minus or Ok or Reset If Plus = On then Goto ZeitPlus If Minus = On then Goto ZeitMinus If OK = On then Goto Setup If Reset = On then Goto Reset #Setup Belichtungszeit = Zeit * 1500 Time = Zeit / 2 Print "Belichtungszeit:" , Time , "Minuten" Print "Belichtung starten ?" Wait Start or Reset If Start = On Then Goto Belichten If Reset = On then Goto Reset #Belichten Relay = 1 Pause Zeit * 1500 Relay = 0 Goto Fertig #Fertig Print "Platine fertig !" Goto Start #Reset Zeit = 0 Belichtungszeit = 0 Time = 0 Goto Start #ZeitPlus Zeit = Zeit + 1 Pause 15 Goto Start #ZeitMinus Zeit = Zeit - 1 Pause 15 Goto Start |
| Antwort schreiben |