|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Viele Dank erstmall für deine Tips. Ich habe gleich mal den Code von den überflüssigen Schnipseln befreit. Im Grunde will ich später alle Anzeigen die ich immoment noch mit Print ausgebe mit einem LCD anzeigen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich an den Stellen wo jetzt noch Print steht einfach in eine LCD Sub springe.Den Wait Befehl habe ich immer benutzt damit das Program nicht einfach weiterläuft wenn ich nicht drücke sondern auf meine Tastenbefehl warte (Reset Ok usw).Gibt es dafür eine elegantere Möglichkeit MFG Define Start Port[1] Define Reset Port[2] Define Plus Port[3] Define Minus Port[4] Define OK Port[5] Define Memory Port[6] Define Relay Port[7] Define Zeit Byte[1] Define Belichtungszeit Byte[2] Define Time Byte[3] Zeit = 0 #Start If Plus = On then Goto ZeitPlus If Minus = On then Goto ZeitMinus If OK = On then Goto Setup If Reset = On then Goto Reset Goto Start #Setup Print "Belichtungszeit:" , Zeit / 2 , "Minuten" Print "Belichtung starten ?" Wait Start or Reset !! Den Wait Befehl habe ich eingebaut damit das Programm nicht einfach weiterläuft. Es soll ja warten auf meine Angabe (OK oder Reset). !! If Start = On Then Goto Belichten If Reset = On then Goto Reset #Belichten Relay = 1 Pause Zeit * 1500 !! Wer ich mir gleich mal durchlesen. Im Grunde will ich ja die ganzen Anzeigen die ich per Print ausgebe später mit einem LCD anzeigen !! Relay = 0 Goto Fertig #Fertig Print "Platine fertig !" Goto Start #Reset Zeit = 0 Belichtungszeit = 0 Time = 0 Goto Start #ZeitPlus Zeit = Zeit + 1 Pause 15 |
| Antwort schreiben |