|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo Martin - Die Antworten habe ich eingefügt. > Hallo Jürgen, > > habe soeben Dein Programm auf meine Wünsche angepasst. > Es Funktioniert sowie auf dem Programmerboard als auch auf der eigenständigen Platine perfekt. Freut mich das er klappt. PS Wenn Du erst mal so kleine Demos schreibst, dann kann man diese gut als Basis für größere Programme oder einfach nur zum Verständniss nutzen. > > Das war genau der Tipp den ich gesucht habe. > Vielen Dank dafür. > > Da ja am Anfang meiner Fragestellung zur Vorsicht aufgerufen wurde was das verändern des Flashspeichers während einer Schleife betrifft habe ich dazu noch einige Fragen. > > Wie war das gemeint? > Wie oft kann der Flashspeicher denn eigentlich verändert werden? Diese Frage hat dir GEKÜ schon beantwortet: 1000 mal sollte es gehen. danach kann darf der Flash kaputt gehen. > Gibt es ein limit? > Was passiert, wenn ich ihn endlos hochzählen lasse, gibts dann einen kracher? Das wollte ich Dir ja sagen. 10000 Schreibvorgänge sind schnell erreicht, wenn man 100x pro Sekunde schreibt. Soweit ich das verstehe wird ein Schreibvorgang als Schreibvorgang gezählt, wenn der Befehl close# ausgeführt wird. Also nicht wenn wie im meinem Löschprogramm 1000 Bytes auf einmal beschrieben werden und dann nur einmal Close# ausgeführt wird. Das sollte nur ein Schreibvorgang sein. Besinnliche Tage und viele Grüße An alle im Forum Jürgen |
| Antwort schreiben |