|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > > > Hallo zusammen, > > > > > > > > ist bei meiner c-control station etwas defekt? alle LEDs leuchten dauer...sonst tut sich nix. Gibt es vielleicht einen Gesamtreset? > > > > > > > > Grüße > > > > > > Hallo, > > > > > > sowohl nach Anlegen der Versogungsspannung als auch nach Drücken der Taste "RESET" sind alle LEDs ausgeschaltet. > > > Das Programm startet erst nach Drücken der Taste "START", wenn kein selbsttätiger Anlauf eingebaut wurde. > > > > > > MfG ManfredW > > > > hallo, > > > > beim anlegen der versorgungsspannung (ohne dass ich sonst etwas mache) leuchten sofort alle 8 leds. liegt da wohl ein fehler vor? gerät ist c-control 1 station 2.0 also programm startet automatisch > > > > gruß bruno > > Hallo, > das gleiche Problem habe ich auch. Alle LED leuchten sofort nach anlegen der Spannungsversorgung (230V). > Meine C-Control hat sofort nach dem 1. Einschalten alle LEDs und Releis durchgeschaltet. Ich habe gelsesen man kann das Programm mit drücken der Reset + Prog Teste unterbrechen/anhalten. > Nach dem Drücken der Testen lief das Testprogramm auch nicht mehr, auch nach Aus und Einschalten der Spannung nicht mehr . > Zudem sind jetzt in der ersten Zeile (LCD-Anzeige) alle Zeichen komtlett schwarz (Hintergrundbeleuchtung ist aus). > > Hat da jemand eine Idee? > > Gruß > Tuschel Hallo, Frage: Kannst du denn deine C-Control neu programmieren? Es sieht danach aus, als wäre dein Programm gelöscht. Gruß Theo |
| Antwort schreiben |