Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Wie komme ich in den MON08 Mode Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von GeKü - 10.11.2010 23:05)
 Als Antwort auf Wie komme ich in den MON08 Mode von F.Wolf - 10.11.2010 21:13
GeKü nutzt:  Open-Macro
Hallo,

(a)Es gibt (von Dietmar) eine Demo zur Generierung von DTMF-Signalen im ZIP-Archiv mit dem Open-Control/BASIC-Compiler.
(b) Du kannst seit einiger Zeit (Inline assembler) direkt in Assembler auf der Basic-Oberfläche arbeiten. Brauchst also Deine ASM-Befehlsfolge nur in diese Oberfläche mit wenig Basic-Zeilen einbauen und so sehr komfortabel die Programmfolge testen.
Gruß, GeKü
**

> Hallo zusammen,
>
> ich bin zur Zeit dabei ein Projekt auf der Open Micro zu realisieren. Leider habe ich dabei festgestellt, das es keine Möglichkeit gibt zwei Frequenzen gleichzeitig auszugeben (zumindest nicht über die BASIC befehle).
>
> Ich bin daher bei der direkten Programmierung des Controllers gelandet und da mir C eher liegt als BASIC habe ich mich für Freescales eigenen CodeWarrior entschieden.
>
> Die Frage ist nun aber wie bekomme ich meinen generierten Assembler code auf den QT4. Vorhanden ist bei mir eben dieser mit dem OM Betriebssystem drauf und das StarterBoard 1.1. Da es in CodeWarrior die Möglichkeit gibt das Programm über MON08 zu übertragen hatte ich eigentlich gehofft das StarterBoard zum programmieren einsetzen zu können. Liege ich da richtig? Und wenn ja, wie bekomme ich das mit dem MON08 hin?
> Ich bin bisher nach der Anleitung in der Doku vorgegangen um in den MON08 zu kommen, allerdings scheint das mit dem übertragen von STRG-LEER nicht den gewünschten Effekt zu haben.
> Könnt ihr mir weiterhelfen?
>
> Schöne Grüße
> F.Wolf

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Wie komme ich in den MON08 Mode (von F.Wolf - 14.11.2010 12:31)