|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Sven! > Midi-Station (Rev.1.2) Ich vermute, Du meinst die "Open-Mini/Midi Station Rev. 1.1" von CCTools? Hast Du die selbst zusammengelötet (Bausatz) oder hast Du einen Baustein bestellt? Ein Bestückungsfehler ist auszuschließen? > Mittels Terminal-Programm auf der RS232 gelauscht -> nix Hast Du auch den richtigen COM-Port benutzt? Funktioniert mit diesem COM-Port die Verbindung zu einem anderen Controller (CC2 oder CMini)? Das richtige RS232-Kabel hast Du auch verwendet? Soweit mir bekannt, lädt André von CCTools ein kleines Demoprogramm auf jeden OM-Controller, um dessen Funktion zu testen. Es gibt einen Text über die Serielle Schnittstelle aus. Du könntest also mit einem Oszilloskop testen, ob irgendetwas am TXD-Port ankommt. Vielleicht ist es sinnvoll, auch einmal André von CCTools eine E-Mail zu schreiben. Er hat die Station entworfen. Vielleicht kann er etwas mit Deiner Fehlerbeschreibung anfangen. Halte uns bitte auf dem Laufenden. Viele Grüße Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |