|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
Hallo! Anbei ein kleines Programm, dass ich vor kurzem geschrieben habe. Es ist in Basic++ geschrieben. Bei diesem Programm habe ich auch die Hilfe von Andre Helbig bekommen, wofür ich mich nochmals herzlich bedanken möchte. MfG define LIGHT port[16] define AdrI2C1 byte define wert byte define data byte define x as Byte LCD.INIT LIGHT=off LCD.off wert=0 data=1 AdrI2C1 =5Eh 'Achtung: beginn Max 520 bei 50h With IIC .init .Start .Send AdrI2C1 'Schreib - Adresse .Send 00001010b '=h10 .Stop .off end with #Schleife For x=1 to 4 With IIC .init .Start .Send AdrI2C1 'Adresse .Send x 'Port 1 - 4 .Send wert 'Stellwert .Stop .off end with next x LCD.init LCD.pos 1,1 LCD.print wert LCD.off if wert=255 then data=-1 beep 50,50,0 end if if wert=0 then data=1 beep 10,50,0 end if wert=wert+data goto Schleife '******************************************************************************* > Hallo > > ich suche ein Programm zum ansteuern der I2C-DA4 HS Bausteine (max520) > Ich benutze die Open-Mini. > Habe einige Programme die hier im Forum angeboten werden getestet mein Compiler bricht dann ab zu viele Fehler. > mfg Klaus |
| Antwort schreiben |