|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
> > Hallo Norbert, > > > > ich habe kein Windows 10, aber es müßte doch die Möglichkeit geben, ConTEXT im Kompatibilitätsmodus auszuführen: Rechtsklick auf dem Icon von ConTEXT, Eigenschaften, Kompatibilität und Kompatibilitätsmodus wählen. > > > > Wenn das nicht hilft, solltest Du den Autor von ConTEXT mit Hilfe des Kontaktformulars kontaktieren. > > > > Viele Grüße > > > > Dietmar > > Hallo Dietmar, > der Kompatibilitätsmodus nützt nichts. Übrigens arbeitet Context ohne Probleme als Editor. Ich habe jetzt mit Hilfe einer Batchdatei OCBAS32 gestartet. Das geht auch unter Windows 10, ist aber umständlich. Könnte man Context dazu bringen, direkt die DOS-Eingabeaufforderung zu starten, mit den entsprechenden Parametern, müsste es eigentlich gehen. Ich weiß aber nicht wie. Den Kontakt werde ich zu nutzen versuchen. > > Viele Grüße > Norbert Hallo, wie gesagt der Context-Editor läuft, das weitere übernehmen eine Batchdatei für OCBAS und eine für OMDLWIN auf dem Schreibtisch, das geht fix und ist praktikabel. OCBAS32 und OMDLWIN laufen unter Windows 10 bisher ohne Probleme. Freundliche Grüße Norbert |
| Antwort schreiben |