Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

Re: Vermutliche Lösung Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von laika - 26.02.2021 19:31)
 Als Antwort auf Vermutliche Lösung von Dietmar - 26.02.2021 11:57
laika nutzt:  Open-Maxi
Guten Abend Dietmar,

Du bist ja sehr fleissig beim Beantworten meiner und anderer Fragen. Ich weiss das zu würdigen!
In der Tat hatte ich OCBAS32.EXE nicht im Verzeichnis "C:\OM-Tools". Hab's reingeladen, jetzt läuft es durch, er hat die MAP-Datei geschrieben. Ich dachte, wenn OCBASR32 dort ist, reicht das. Nun gut, muss einem "Halbwissenden" wie mir ja gesagt werden. Werde das in meiner OM-Doku nachtragen.
Den Test, es runterzuladen auf die Maxi, kann ich erst im Laufe des Wochenendes machen. Melde mich dann wieder, hoffentlich nur mit einer Erfolgsmeldung.

Das Übersenden der Bilder spare ich mir. Ich dachte, die werden ins Forum über den angegebenen Link hochgeladen. In einem Videoforum, in dem ich auch unterwegs bin, ist das so.

In C:\OM-Tools ist auch OCBAS.EXE. Die kann ich dann wohl löschen?

Gibt es einen Simulator wie bei CCEW32? Ich habe nichts gefunden.

Schönes Wochenende
Laika

> Das ist eine Fehlermeldung vom echten BASIC-Compiler OCBASR32.EXE und nicht von ConTEXT. Sie besagt, daß OCBAS32.EXE nicht gefunden werden kann. Offenbar hast Du OCBAS32.EXE nicht im Verzeichnis "C:\OM-Tools" stehen. Bitte hole das nach und teile uns mit, ob der Fehler dadurch behoben ist. OCBASR32.EXE und OCBAS32.EXE sind verschiedene Tools!

Antwort schreiben

Bisherige Antworten:

Re: Vermutliche Lösung (von Dietmar - 26.02.2021 19:55)