Das Open-Control-Projekt - Die Alternative zur C-Control-I

Das Forum zur C-Control-1
Welche C-Control-Varianten existieren?
Übersicht - Suchen - Neueste 50 Beiträge - Neuer Beitrag - Login - Registrieren
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum 

42 weitere Tagessprüche Kategorie: Open-Micro/Open-Mini/Open-Midi/Open-Macro/Open-Maxi (von Dietmar, Homepage - 24.04.2021 20:27)
 Als Antwort auf Demoprogramm: 512 Tagessprüche von Dietmar - 20.03.2021 14:34
Dietmar nutzt:  Open-Micro, Open-Mini, Open-Midi, Open-Macro, Open-Maxi, Open-Mini Station
Hallo zusammen,

in der letzten Zeit haben sich wieder ein paar Zitate angesammelt, die ich in diesem Beitrag aufgelistet habe. Sie können in das Demoprogramm mit den Tagessprüchen integriert werden. Wie immer gilt: Die Sprüche sollen nicht immer die Wahrheit widerspiegeln, sondern vielmehr zum Denken anregen.

"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluß vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, daß man Geld nicht essen kann. - Weissagung der Cree",0
"Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlstein im Kopf herum. - Johann Wolfgang von Goethe",0
"The same PROCEDURE as every year, James. - Miss Sophie",0
"Wer schreit hat recht. - Zitat von Unbekannt",0
"Alles wurde schon gesagt, aber noch nicht von jedem. - Karl Valentin",0
"Learn to quote! Learn to quote! - Lieblingssatz in deutschen Foren",0
"Nur, wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch. - Erich Kästner",0
"Manche Leute leben so wenig, daß sie ewig leben wollen/müssen. - Erkenntnis",0
"Dem Ingenieur ist nichts zu schwör. - Spruch",0
"Der Ingenieur muß nicht wissen wie was geht, sondern nur wissen, wo was steht. - Spruch",0
"Treffen sich drei Deutsche, so gründen sie einen Verein. - Alter Witz",0
"Wenn alle die erste Geige spielen wollen, kommt kein Orchester zusammen. - Robert Schumann",0
"Es kann nicht sein, was nicht sein darf. - Christian Morgenstern",0
"Meinungsfreiheit ist zuallererst die Freiheit der Andersdenkenden. - Rosa Luxemburg",0
"Wer mit 20 kein Rebell ist, hat kein Herz, wer es mit 40 Jahren noch ist, hat kein Hirn. - Winston Churchill",0
"Gelegenheit macht Liebe. - Deutsches Sprichwort",0
"Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel. - Paul Watzlawick",0
"Nur die Dummen halten sich für klug. - Dunning-Kruger-Effekt",0
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. - Kurt Tucholsky",0
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf. - Theodor Fontane",0
"Ob ein Mensch klug ist, erkennt man an seinen Antworten. Ob ein Mensch weise ist, erkennt man an seinen Fragen. - Nagib Machfus",0
"Es ist ein Jammer, daß die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. - Bertrand Russel",0
"Reklame hält uns für Idioten und macht uns zu Idioten. - Erkenntnis",0
"Hätten die Deutschen nicht soviel Geld, wären die Sachen auch nicht so teuer. - Erkenntnis",0
"Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. - Christian Friedrich Hebbel (1813 - 1863)",0
"80% vom Ergebnis können mit 20% des Zeitaufwandes erreicht werden. Die verbleibenden 20% benötigen mit 80% die meiste Zeit. - 80/20-Regel",0
"Früher hat man Zahlen als Buchstaben geschrieben. Der Buchstabe W steht für die Zahl 6. Deshalb ist WWW gleich 666! - Offenbarung",0
"Das Bild des Tieres ist das Smartphone! - Offenbarung",0
"Das Malzeichen des Tieres ist ein RFID-Chip! - Offenbarung",0
"In Deutschland muß man schon froh sein, wenn sich die Leute nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen. - Erkenntnis",0
"Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. - Bibel, Lukas 11,2",0
"Es kommt auf die inhaltliche, nicht auf die technische Qualität an. - Erkenntnis",0
"Jeder wird so lange befördert, bis er die Stufe seiner Inkompetenz erreicht hat. - Peter-Prinzip",0
"Lieber im selbst verursachten Elend verrecken als zum Glück gezwungen zu werden. - Spruch",0
"Alles sollte so einfach wie möglich erklärt werden - aber nicht einfacher. - Albert Einstein",0
"Wenn Männer älter werden, werden sie interessanter. Frauen werden einfach nur älter. - Erkenntnis",0
"Frühere Generationen haben noch Dinge repariert, anstatt sie gleich wegzuschmeißen. Deshalb hielten auch die Ehen länger. - Erkenntnis",0
"Die 10.000-Stunden-Regel besagt, daß man 10.000 Stunden üben muß, um ein Meister seines Faches zu werden. - 10.000-Stunden-Regel",0
"Pflanzen erhöhen die Produktivität am Arbeitsplatz. - Eingangserkenntnis bei 'Wer weiß denn sowas?'",0
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein",0
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. - Albert Einstein",0
"Versuch nicht, ein Mann des Erfolgs zu werden. Werde lieber ein Mann von Wert! - Albert Einstein",0

Ich wünsche auch weiterhin noch viel Spaß und Erfolg mit den OM-Mikrocontrollern!

Dietmar

Passender Link: Offizielle Infosite zu den OM-Mikrocontrollern

Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de

Antwort schreiben

Bisherige Antworten: