|
INFO - FAQ - CC2-Forum - CCPro-Forum |
|
||
|
Hallo Laika! > 1. Port 13 & 14 werden mit UseEsci = ON für die serielle Schnittstelle nutzbar gemacht. > Muss ich einen Wandler, z.B. MAX232, zwischen schalten? > Kann ich "if RXD ... " dann ohne Weiteres benutzen? > Ist Port 1 dann frei nutzbar? Das mit RXD habe ich schon im letzten Thread beantwortet. Siehe dort. > 2. Port 3 ist der Host/Run-Pin, der nach einem Reset auf +5V liegen muss. IMMER? > Dann lässt er sich ja praktisch nicht als Eingabe benutzen, da unklar ist, welchen Zustand die > Signalquelle dann liefert. Oder? Bei den Projekten findest Du "PORT[3] als Signaleingang nutzen" von Josef Fenk. > Was bewirkt dann FREQ = OFF? > Werden dann "day" und "dow" nicht überschrieben? > Beide müssen aber immer vom Anwenderprogramm richtig geschaltet, korrigiert werden, oder? > Dsgl. month, year? > 3. Laut Beschreibung ist der Befehl CLOSE# mit Vorsicht zu genießen, da der Hersteller nur > 10.000 Schreibzyklen garantiert. Gilt das für alle EEPROM-Befehle? > Es heisst, "der Befehl ... wird ignoriert", man braucht ihn nach einem OPEN# ... > also nicht zu geben. Bei "Dauerhafte Datenspeicherung an fester Adresse" im Kapitel "Tips und Tricks" werden die 10.000 Schreib/Lösch-Zyklen verdeutlicht. Ansonsten ist alles in der Bedienungsanleitung zur Open-Macro und Open-Maxi erklärt. Mit welcher Passage der Anleitung kommst Du denn nicht zurecht? Freundliche Grüße Dietmar Meine Homepage: http://ccintern.dharlos.de |
| Antwort schreiben |